HAN

 

Hanging Planter

 

HAN besticht durch seine besonderen Materialien in Kombination mit schlichter Formgebung. Die braunen Punkte des Steinzeugtons kommen nur bei hohen Temperaturen zum Vorschein und schimmern durch den glasierten Bereich hindurch. Die Lederbänder in Naturfarben geben dem hängenden Blumentopf das gewisse Extra und wer den Topf lieber hinstellen möchte nimmt sie einfach ab, dafür sind die drei Löcher extra klein gehalten. Weil HAN bei einer Temperatur von 1250 °C gebrannt wurde, ist er sogar frostsicher und fühlt sich auch auf deinem Balkon zu Hause. 

 

Material: Steinzeugton, Lederbänder naturfarben (ca. 1 m Länge) 

Handgedreht und glasiert in Weimar

Größe/Außenmaße:

normal: ca. 10,5 cm (Durchmesser), ca. 8,5 cm (Höhe)

Pflege: Handwäsche 

 

Bitte Beachten: Produkte können von den Abbildungen abweichen. Hier ist alles liebevolle Handarbeit und jedes Stück ein Unikat, weshalb kleine Unterschiede bei Glasur und Form möglich sind.

 

Hanging Planter

39,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

Damit du dir die Größe von HAN besser vorstellen kannst:

Dipl. Künstlerin

 Keramikdesignerin

Kunstpädagogin

 

Tableware und Accessoires aus Keramik und Porzellan


 ©Anita Riesch 2018