HI,

ich bin Anita, freie Künstlerin, Keramikdesignerin und Kunstpädagogin. Mein Label steht für einzigartige

und langlebige Produkte aus Keramik und Porzellan.

 

Vom Design, der Produktentwicklung, der Produktion bis hin zum Vertrieb liegt alles in meiner Hand. Du bekommst ein Produkt, dass zu 100% für Handmade in Germany steht und dich durch seine hochwertige Qualität ein Leben lang begleitet.


 

INDIVIDUALITÄT

 

Keramik und Porzellan sind fester Bestandteil meines künstlerischen Schaffens und ich liebe es mit neuen Techniken und Produkten zu experimentieren. Dabei entstehen immer wieder neue Unikate und Kleinserien, die ich im direkten Austausch mit den BenutzerInnen  weiterentwickle. Meine Arbeit bewegt sich zwischen formalistischer Tradition und süßem Nippes, der die Herzen erwärmt und dennoch funktional bleibt.

 


 

QUALITÄT

 

Mein Ziel ist es, langlebige und nachhaltige Produkte herzustellen. Dabei bleibe ich stets offen für Neues und versuche zugleich, meinen künstlerischen Anspruch mit funktionalen Elementen in Einklang zu bringen. Meine Produkte stehen für 100% Handmade in Germany, sie sollen die KäuferInnen ein Leben lang begleiten und mit mir als Künstlerin, Designerin und Herstellerin verbinden.

 


 

TRANSPARENZ

 

Es liegt mir besonders am Herzen meinen KundInnen den Herstellungsprozess näher zu bringen und sie für das Material und eine nachhaltige Produktkultur zu begeistern. Produkte werden von Menschen für Menschen gemacht, und das will ich zeigen.

 


HI

 

ich bin Anita, freie Künstlerin, Keramikdesignerin und Kunstpädagogin. Mein Label steht für einzigartige

und langlebige Produkte aus Steinzeug und Porzellan.

KONTAKT

 

Du hast eine Frage? Ich würde mich freuen von dir zu hören!

Fülle das Kontaktformular aus, um mir eine Nachricht zu schreiben und ich werde Dir so schnell wie möglich antworten.

ZAHLUNG / VERSAND

 

Du kannst entweder per Vorkasse oder PayPal bezahlen. Dein Paket versende ich dann deutschlandweit mit DHL. Ab einem Bestellwert von 60€ entfallen die Versandkosten.

NEWS

 

Folge mir auf Instagram um neue Produkte kennenzulernen.


 ©Anita Riesch 2016-2023