Du willst das Material Porzellan erforschen und gleichzeitig mit deinen Ideen einen individuellen handmade Teller gestalten? 

 

mehr erfahren ...

 

 

Du suchst ein individuelles Accessoire für deine grüne Oase? Dann modelliere deinen eigenen marmorierten Blumentopf!

 

mehr erfahren ... 

 


KERAMIK

 

Bei diesem Wort denkt man an verstaubte Töpferware? Von wegen! in meinen Kursen zeige ich euch, wie man mit Keramik tolle Designerstücke zaubern kann. Ihr lernt nicht nur mehr über das Material und den Herstellungsprozess, sondern kreiert eure eigenen Unikate und erlebt hautnah den Trend der Handmade-Keramik. Keine Lust mehr auf selbsttrocknende Modelliermasse und Acrylfarbe? Hier macht Ihr zeitlose Andenken oder originelle Geschenke in höchster Qualität!

 


ZUSAMMENSEIN

 

Tupperparty war gestern! Lade deine Freundinnen und Freunde zu einem entspannten Nachmittag zu Dir nach Hause ein und werdet zusammen kreativ! Alles was man dafür braucht bringe ich mit und zeige euch wie ihr in ca. drei Stunden eure eigenen hochwertigen Unikate aus Porzellan oder Keramik schaffen könnt. Weil sich mit gefülltem Bauch die Stimmung hebt und die Hände lockern bringe ich auf euren Wunsch gern selbstgemachte Kuchenspezialitäten und Kaffee mit.

 


TEILNEHMER

 

Damit ich mich optimal um alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer kümmern kann, ist die Anzahl auf zehn Personen begrenzt. Schreibt mir einfach eine kurze Anfrage mit Datum und Anzahl der Teilnehmenden und wir planen zusammen euren persönlichen Workshop! Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Wenn ihr schon Erfahrungen mit dem Material habt, könnt ihr euch hier neue Anregungen holen. Eure eigenen Ideen und Vorschläge sind ausdrücklich erwünscht!


HI

 

ich bin Anita, freie Künstlerin, Keramikdesignerin und Kunstpädagogin. Mein Label steht für einzigartige

und langlebige Produkte aus Steinzeug und Porzellan.

KONTAKT

 

Du hast eine Frage? Ich würde mich freuen von dir zu hören!

Fülle das Kontaktformular aus, um mir eine Nachricht zu schreiben und ich werde Dir so schnell wie möglich antworten.

ZAHLUNG / VERSAND

 

Du kannst entweder per Vorkasse oder PayPal bezahlen. Dein Paket versende ich dann deutschlandweit mit DHL. Ab einem Bestellwert von 60€ entfallen die Versandkosten.

NEWS

 

Folge mir auf Instagram um neue Produkte kennenzulernen.


 ©Anita Riesch 2016-2023